Weihnachtsspende

Spende ein unvergessliches Weihnachtsfest!

 

Was gibt es Schöneres als ein üppiges Festgericht an Weihnachten mit der ganzen Familie zu genießen?

Leider gibt es immer noch viel zu viele Familien in Deutschland, die sich diesen Luxus nicht leisten können.
 

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit verschiedenen Tafel-Organisationen und ihren hartarbeitenden und aufopfernden Mitarbeitern konnten wir erfahren, dass Lebensmittel durchaus regelmäßig, allerdings sehr einseitig gespendet werden. Dabei kommen überwiegend frische Lebensmittel wie Gemüse oder Eier zusammen - allerdings so gut wie nie haltbare Güter. Dass hochpreisige und stark nachgefragte Produkte ebenfalls kaum gespendet werden, versteht sich von selbst.

Da wir, die Inopia Foundation, die Lebensqualität von sozialbenachteiligten Menschen verbessern wollen, möchten wir ebendiesen Familien ein besonderes und liebevolles Weihnachtserlebnis ermöglichen. Und da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, sollen sie dieses Jahr feierliche und exklusive Weihnachtspakete mit besonderen Lebensmitteln erreichen – und dafür brauchen wir deine Hilfe!

Jeder Beitrag zählt! Über folgenden Link kannst du an uns spenden und dafür sorgen, dass es dieses Weihnachten einige zusätzliche Lächeln, sowie wohlgesättigte Mägen geben wird: "Link".

 

Wir danken Dir vielmals für Deine Unterstützung!

 

Moving Forward Together!

©2021 by Inopia Foundation e.V.