ÜBER UNS

UNSERE VISION

Unsere Vision ist klar, die von der UN Agenda 2030 genannten humanitären Probleme zu beenden. Der Auftrag der Entwicklung zu einer besseren Welt ist gestellt und wir als Verein verpflichten uns diesem. Der humanitäre Einsatz und das darauffolgende Ergebnis der Früchte dieser Arbeit stellen für uns einen erstrebenswerten Zustand dar, für den es sich lohnt, alles zu geben.

 Unserer Vision kommen wir durch unsere stetigen Bemühungen innerhalb verschiedener Programme und Aktionen Schritt für Schritt näher. Dabei erarbeiten wir verschiedenste Aktionspläne und beteiligen uns an bereits bestehenden Projekten, welche sich vor allem mit Bezug auf Armut, Bildung und Nachhaltigkeit befassen.

Die UN Agenda 2030 gibt uns einen umfangreichen, zugleich aber groben Aktionsplan zur Hand, um bestehende humanitäre Probleme in ihrer Komplexität zu erfassen. Auf Basis dessen engagiert sich die INOPIA FOUNDATION, in ausgewählten Sparten der Agenda, um Menschen in materieller und seelischer Notlage zu unterstützen. Ziel ist es, Hilfe bereitzustellen an die, die sie am meisten brauchen.

UNSERE MISSION

©2020 by Inopia Foundation e.V.