BEITRÄGE

Wir haben den Youngengagement-Preis 2020 gewonnen!

Aktualisiert: Sept 16

Ihr fragt euch, was das ist? Jedes Jahr haben junge Menschen die Möglichkeit, sich mit ihren ehrenamtlichen Projekten zu bewerben, um Starthilfe für diese zu erhalten. Der Fokus liegt auf der Verbesserung des Miteinanders, des Lebens und des Umgangs mit Anderen. Es ist eine riesige Möglichkeit für kleine ehrenamtliche Vereine, ihren Ideen zur Verwirklichung und zum Wachstum zu verhelfen.



Durch den Sieg bekommen wir das nötige Startkapital, um unsere Projekte verwirklichen zu können. Was unter anderem ganz oben auf unsere Liste steht, ist Folgendes: Eines unsere Hauptaspekte ist die Digitalisierung von Bildungssystemen. Im Rahmen dieser haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, bedürftigen Schülern und Studenten zu helfen. Wir suchen nach günstigen PCs/Laptops, bereiten diese auf und geben sie an diejenigen, die sie dringend brauchen, um die täglichen Aufgaben in der Schule oder der Universität zu erledigen. Denn niemand sollte aufgrund seiner finanziellen Lage einen Nachteil in der Bildung haben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlichst für all die Unterstützung beim Voting und freuen uns sehr auf die weitere Entwicklung der Projekte!

Fallt ihr uns unterstützen wollt oder über unsere Fortschritte auf dem Laufenden gehalten werdet, dann folgt uns auf

Instagram: @inopiafoundation

Facebook: Inopia Foundation

LinkedIn: Inopia Foundation

Oder schreibt uns eine Mail an vorstand@inopiafoundation.com

36 Ansichten

©2020 by Inopia Foundation e.V.